Warrior Cats online lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es überhaupt solche Seiten gibt, ist das, glaube ich, nicht legal. Du kannst bloß die ersten 30 Seiten als Leseprobe auf warriorcats.de lesen.

Safira777
Fragesteller

Ach so. Schade. Aber danke. 😄

Du musst dir die Bücher leider selber kaufen oder irgendwo ausleihen (Freunde oder die Bibliothek) Sonst wird es wohl kaum eine Seite geben, wo du legal alle Bücher lesen kannst. Wenn es das gäbe, dann würde ja keiner mehr die Bücher kaufen und dann war alles umsonst. Dann würden sie wahrscheinlich auch nicht mehr übersetzt werden...

Naja, einfach kaufen oder so... Oder du wartest, bis auch die 2.Staffel als Taschenbuch rauskommt, dass ist billiger. Hoffe ich konnte helfen Lg Ag1