Warrior Cats: Staffel 8 lesen?

Bin halt schlecht in Englisch und sollte mich verbessern😂😅

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Deutsch 55%
Gar nicht 36%
Englisch 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisch

Wenn man's kann, bin ich immer für das englische Original. Und mit dem, was man durch Bücher, Hörbücher und ähnliche Medien lernen kann, kann kaum ein Englischunterricht mithalten.

Bei Warrior Cats kommt noch hinzu, dass bei den englischen Büchern die Übersetzungsfehler und die stark verkürzten Hierarchien, die in der Vergangenheit für viel Verwirrung und falsche Todesvermutungen gesorgt haben, wegfallen, weil du eben das Original in der Hand hältst.

Was die 8. Staffel generell betrifft, sie ist keine Steigerung der 7. Staffel, die ja viele nicht so toll fanden und deshalb Hemmungen haben, weiterzulesen. Mir hat sie bisher gut gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis
Gar nicht

Hab sie noch nicht gelesen, weil ich noch nich so weit bin.

Von Experte SterndesLoewen bestätigt
Gar nicht

Sei gegrüßt,

Ich persönlich habe viel Gutes gehört darüber, aber ich habe das Interesse verloren. Und auch doch einige negative Aspekte gehört (Sage ich nicht wegen Spoilern). Bereits die 7te Staffel war mir zu unrealistisch und einfach nicht mehr mein Geschmack, könnte die Achte zwar anfangen, aber werde ich nicht.

Am Ende musst du das natürlich entscheiden, ich für meinen Teil halte es aber nicht mehr für nötig

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Deutsch

Ich lieeebee die 8. Staffel! Ich würde sie jedem weiterempfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3