Lohnt es sich Warrior Cats nach der 1. Staffel weiter zu lesen?

6 Antworten

Ich finde die 2. Staffel die beste. Ich kann es auch nicht verstehen warum so viele Leute nur wegen Feuerstern nicht mehr weiterlesen. Die weiteren Staffeln (bis Staffel 5) sind gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

LoeweTV  17.01.2023, 22:27

Ich persönlich finde ja, dass Staffel 1-4 und 6-7 gut sind und staffel 5 eine Sonder Buchreihe sein sollte und keine normale Staffel. Aber gut finde ich Staffel 5 auch.

Naja11  19.07.2023, 22:08

Ich mag Staffel eins am meisten aber die 3. und 4. ist auch super, also ja es lohnt sich

Ich hatte auch erst meine Probleme mit der 2. Staffel, denn ja - Feuerstern ist nicht mehr der Hauptcharakter. Aber man sollte sich darauf einlassen, denn es erwarten einen noch so viele Abenteuer. Und andere Charaktere sind auch echt gut.

Bin momentan an der zweiten Staffel. Anfangs war ich sehr verwirrt aber man findet schnell wieder rein, und auch zwischendrin erfährt man was von Feuerstern und den allen

es lohnt sich! ya die 2. staffel ist unbeliebt aber ich mag sie wirklich gerne! die 3. und 4. finde ich wirklich blöd aber trotzdem lesenswert!!
die 1 und die 5 staffel sind geschreiben einfach am besten, jeder hat einen charakter und eine meinung zu jedem und man kennt jedem, dass verliert sich mit den weiteren staffeln, vorallem staffel 7 & 8 haben keine persönlichkeiten und beziehungen mehr aber es ist trotzdem sehr lesenswert und ich liebe es!
Außerdem ist das nur mein empfinden also les es und entscheide selbst! es lohnt sich auf jeden fall es zu lesen und seine eigene meinung dazu zu bilden

Hey ^^

Lohnt sich zu 100% 😂 Lies unbedingt weiter!

LG Chiara ❤️‍🔥