Welches ist euer Lieblingsbuch Warrior cats?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Staffeln 71%
Special Adventure 29%
Short Adventure 0%
Die Welt der Clans 0%
Comics und Mangas 0%
Andere Sonderbände 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Staffeln

Ich liebe alle Warrior Cats Bücher aber vor allem die Staffeln, weil sozusagen alles in den Staffeln angefangen hat. Aber Blausterns Prophezeihung mag ich sehr, Riesensterns Rache auch, Tüpfelblatts Herz hat mich verwundert aber es war auch toll, Rabenpfotes Abschied fand ich unendlich traurig. Trotzdem fand ich ihn mega tapfer.

Von den Staffeln habe ich keine Lieblingsbücher.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby
Special Adventure

"Blausterns Prophezeiung" ist mein Lieblingsbuch aus der Serie. Danach folgen "Dämmerung" (Staffel 2) und "Die letzte Hoffnung" (Staffel 4).

noranero
Fragesteller

Aus welchem Grund

ChikaChika  17.02.2023, 00:21
@noranero

😅Ich weiß nicht wirklich warum. Ich schätze ich mag den Schreibstil des Buches sehr und dazu Blausterns Leben (sie ist einer meiner Lieblingscharaktere). Ich fand es auch interessant zu sehen, wie sich die Entscheidungen von manchen Katzen auf spätere Ereignisse auswirken.

"Die letzte Hoffnung" mag ich, weil es sozusagend das Ende einer Ära ist, durch Feuersterns Tod.

Und in "Dämmerung" mag ich das ganze Drama um Blattsee und Krähenfeder.