Wann eßt ihr lieber Eis?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wenn es warm und hell ist draußen. 69%
Wenn es kühl und dunkel ist draußen. 25%
Ich esse nie Eis. 6%

9 Antworten

Wenn es warm und hell ist draußen.

Ich esse im Winter manchmal Eis. Aber doch eher im Frühling/Sommer, wenn es warm ist.

Von einer Eisdiele oder selbst gemacht.

Wenn es kühl und dunkel ist draußen.

Eis habe ich nahezu immer in meinem Tiefkühlfach.

Der Verbrauch ist aber sehr unterschiedlich: im Sommer hält eine Familienpackung vielleicht gerade mal eine Woche, im Winter reicht sie spielend auch mal über 2 - 3 Monate.

Der Appetit auf Eis meldet sich bei mir häufig eher spät abends, und dann ist es üblicherweise schon dunkel draußen.

Bin ich im Sommer draußen unterwegs, darf es natürlich gerne auch mal ein Eis geben - auch tagsüber im hellen und meinetwegen auch gerne bei Hitze.

Wenn es warm und hell ist draußen.

Hiii,

Am aller liebsten esse ich Eis,wenn es warm is.😉🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Wenn es warm und hell ist draußen.

esse selten Eis, dafür muss es sehr, sehr warm sein sonst hab ich Probleme

Ich esse Eis, wenn mir danch ist. Egal ob bei +30 oder -20 Grad.