Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Sorte

Ich bin wirklich ein großer Fan des Cornetto Eises (egal ob in den Sorten Vanille, Erdbeere usw.), was mir evtl. sogar am besten schmeckt.

Aber auch das Calippo Eis, in den Sorten Cola, Limone, Orange und Erdbeere schmeckt auch nicht so schlecht.

Capri

Im Sommer bevorzuge ich immer Frucht/Wassereis - finde ich erfrischender.

Andere Sorte

Cornetto Nuss, Schokolade oder Erdbeere

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋