Walkie Talkie Problem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Lese Dir doch mal Deine Frage durch und überlege mal, was man mit solch einer Beschreibung anfangen soll...

Wenn ihr da LPDs oder PMR habt, dann lasst doch einfach mal, die Codierungs- Spielereien weg und schaut mal, ob es dann funktioniert. Wenn dann beide Seiten auf dem gleichen Kanal sich gegenseitig hören können, dann sind von beiden Geräten sowohl Sender als auch Empfänger OK.

Dann liegt es an den Geräteeinstellungen... und dort wohl im Bereich der Rauschsperre (Squelch)... deren Öffnungs-Bedingungen nicht passen.

Viel Erfolg!

Frank, DL2FAN

Die Motorola TLKR T80 sind gut und haben eine spitze Reichweite sogar in der Stadt etwas mehr als andere zulässigen Funkgeräte !!!

Hmm naja das Problem ist zwar nicht erledigt aber das Thema hat sich erledigt...