Wärt ihr beleidigt wenn euer Freund euch nie mit seinem Auto fahren lässt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 68%
ja 32%

13 Antworten

An deiner Stelle würde ich mal über deine Beziehung nachdenken. Willst du nur ein Püppchen sein oder eine gleichberechtigte Beziehung führen?

KaffeemitMilf  24.10.2021, 10:36

Was redest du für einen schwachsinn

KaffeemitMilf  24.10.2021, 10:44
@SirAndiusNr2

Ich lasse auch niemanden mit meinem auto fahren, das hat aber absolut gar nichts mit einer gesunden oder nicht gesunden beziehung zu tun

Kaleopan  24.10.2021, 10:45
@KaffeemitMilf

Dachte ich mir auch gerade. Typischer Fall von jemandem, der den Unterschied zwischen Gleichberechtigung und Gleichheit nicht versteht.

nein

Da ich Autofahren hasse kommt mir das entgegen. Ich habe gerne einen Chauffeur ;-).

Leider hab ich das Ml einem Partner gesagt, da war plötzlich Ende mit nur er fährt.

ja

Weil ich schon gut fahren kann, würde ich behaupten 😂

Aber Spaß beiseite, eigentlich wollte ich ja nein anklicken.

Ich kanns nämlich verstehen, wie sich das anfühlt. Mit meinem lasse ich auch niemanden fahren 😂

ja

Es kommt ein bisschen darauf an, ob ich das Vertrauen vorher gebrochen habe. Falls nicht wäre ich beleidigt.

ja

Ich wäre weniger beleidigt , aber es wurde mich aus verschiedenen Gesichtspunkten verunsichern.

Nina75778
Fragesteller

ja gel dass er dir nicht vertraut und sein auto wichtiger ist

Dirndlschneider  24.10.2021, 10:35
@Nina75778

Nicht mal unbedingt das Vertrauen - eigentlich wäre es nur der Stellenwert , den sein Auto bei ihm hat . Wenn man materielles so hoch einschätzt ....das irritiert mich .