Wärt ihr beleidigt wenn euer Freund euch nie mit seinem Auto fahren lässt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 68%
ja 32%

13 Antworten

An deiner Stelle würde ich mal über deine Beziehung nachdenken. Willst du nur ein Püppchen sein oder eine gleichberechtigte Beziehung führen?

KaffeemitMilf  24.10.2021, 10:36

Was redest du für einen schwachsinn

1
KaffeemitMilf  24.10.2021, 10:44
@SirAndiusNr2

Ich lasse auch niemanden mit meinem auto fahren, das hat aber absolut gar nichts mit einer gesunden oder nicht gesunden beziehung zu tun

1
Kaleopan  24.10.2021, 10:45
@KaffeemitMilf

Dachte ich mir auch gerade. Typischer Fall von jemandem, der den Unterschied zwischen Gleichberechtigung und Gleichheit nicht versteht.

2
nein

Da ich Autofahren hasse kommt mir das entgegen. Ich habe gerne einen Chauffeur ;-).

Leider hab ich das Ml einem Partner gesagt, da war plötzlich Ende mit nur er fährt.

ja

Weil ich schon gut fahren kann, würde ich behaupten 😂

Aber Spaß beiseite, eigentlich wollte ich ja nein anklicken.

Ich kanns nämlich verstehen, wie sich das anfühlt. Mit meinem lasse ich auch niemanden fahren 😂

ja

Es kommt ein bisschen darauf an, ob ich das Vertrauen vorher gebrochen habe. Falls nicht wäre ich beleidigt.

ja

Ich wäre weniger beleidigt , aber es wurde mich aus verschiedenen Gesichtspunkten verunsichern.

Nina75778 
Fragesteller
 24.10.2021, 10:32

ja gel dass er dir nicht vertraut und sein auto wichtiger ist

0
Dirndlschneider  24.10.2021, 10:35
@Nina75778

Nicht mal unbedingt das Vertrauen - eigentlich wäre es nur der Stellenwert , den sein Auto bei ihm hat . Wenn man materielles so hoch einschätzt ....das irritiert mich .

0