Wärt ihr bereit euch einen Fiat Multipla zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Salue

Ein Bekannter hat einen. Ich bin schon damit gefahren. Das Ding ist innen eine Turnhalle. Dazu hat die Form Charaker, ganz im Gegensatz zu dem Einerlei das man sonst auf den Strassen findet.

In 50 Jahren wird ein solcher Multipla und sein Vorgänger in jeder Kunst-Gallerie zu sehen sein und jeder Oldtimer-Liebhaber wird sich die Finger lecken, wenn er einen in einer Scheune findet.

Es sind nie die"08.15" Autos, die mal zu Leckerbissen werden.

Tellensohn

InteressanteF
Fragesteller

Oh ja das ist wohl war haha

Ja

Es wird dir höstwarscheinlich keiner Klauen, sieh es als Vorteil.

Aber bedenke: Es ist groß, also hoher Luftwiderstand und Verbrauch würde ich jetztz denken.

Nein

Für mich ist der Multipla das hässlichste Auto aller Zeiten. Kein anderer Hersteller oder Modell hat es bisher geschafft etwas so hässliches zu erschaffen

DerBayer80  04.12.2020, 17:14

Du hast noch keinen Jugo gesehen. 😂

Colopia  04.12.2020, 17:32

Dann schau die mal die letzten Nissan Micra an....

Ja

Praktisch ist er das ist ihm nicht abzusprechen. Und der ist so hässlich, das er fast wieder schön wird. Außerdem hat der Eimer in ein paar Jahren Potenzial im Wert zu steigen.

Ja

Wenn der Preis im vernünftigen Verhältnis zur Qualität steht: Warum nicht. Ist zwar eines der xxxxxxx Autos, aber wenn du damit fährst, siehst du das ja nicht.