Wäre es zu spät wenn ich jetzt noch duschen gehe?

15 Antworten

Finde ich tatsächlich nicht ok. Nachdem ich dich jeden Tag um die Uhrzeit duschen höre, während ich versuche meine 7 Stunden Schlaf zu bekommen, finde ich diese Frage sehr überflüssig weil du es so und so machst.

LG dein Nachbar

Nein, ich Dusche auch um 22 oder 23 Uhr noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Hi!:)

Geh einfach noch duschen, soo spät ist es noch nicht. Dannach fühlst du dich bestimmt besser.

Liebe Grüße

also ich würde es nicht zu spät finden, je nachdem wann du ins bett gehst

Ach was, das ist nicht zu spät, komme auch gerade frisch aus der Dusche.

Raff Dich einfach auf. Es dauert doch keine Ewigkeiten.