Wäre es in Deutschland möglich Islamische Feiertage als Gesetzliche Feiertage einzuführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn es dafür Mehrheiten im Bundestag gäbe.

Das wäre möglich, wenn sich die Macht der Islamverbände weiter vergrößert. Erfahrungen in anderen Ländern zeigen, dass bei einem muslimischen Bevölkerungsanteil von etwa 15, 20 oder 25 % der Einfluss so groß wird, dass solche Forderungen erhoben werden. Durch die immer weiter laufende Masseneinwanderung aus dem Nahen Osten und durch die höheren Geburtenraten der Musliminnen kann das, wenn kein Politikwechsel gelingt, in 20 bis 30 Jahren so weit sein.

Oponn  26.05.2023, 15:58

Die Erfahrungen kannst du bestimmt mal belegen, oder?

Nunuhueper  26.05.2023, 16:36
@Oponn

Die Erfahrungen nach der Zustimmung einer Einführung muslimischer gesetzlicher Feiertage werden von nur solchen Leuten wie du hier bei GF gesammelt und belegt.

mulan2255  26.05.2023, 17:00

Masseneinwanderung, Islamisierung, wachsender Einfluss der Muslimverbände, viele muslimische Kinder in die Welt setzen … oh Mann, immer dieselben Szenarien, die man hier und anderswo hört und liest. Dass mehr Ukrainer ins Land kommen als muslimische Einwanderer aus mehreren Ländern zusammen, ist dann ausgeklammert. Hört sich nicht dramatisch genug an. … Leude! Halter mal den Ball flach und redet nicht 20 oder 30 Jahre islamisches Deutschland herbei. Glaubt ihr Panikmacher ernsthaft, dass die derzeit knapp 6 % Muslime hier die Macht übernehmen wollen? Das sind doch eher die Leute, die ständig dem Bürgerkrieg das Wort reden.

Superhasenmaus  26.05.2023, 22:09

Da kann man beinahe froh sein, dass man schon so alt ist. Da kommt man vielleicht noch darum herum.

Klar, wäre möglich. Das wird aber so schnell nicht passieren. In Zukunft vielleicht.