Wäre ein Anruf bei der Wohnungsbaugenossenschaft aufdringlich?

3 Antworten

Wenn du dich NICHT meldest, geht man vielleicht davon aus, dass du kein Interesse mehr hast.

initalation
Fragesteller

Also lieber es wagen vielleicht aufdringlich zu wirken und anzurufen? Es ist ja eine Wohnbaugenossenschaft, welche auch mit Gleichberechtigung etc. wirbt und am Ende jeder Bewerbung steht ja von Anrufen absehen. Die Frau, welche ich anrufe, ist ja auch nicht direkt die Vermieterin, sondern nur in dessen Auftrag.

Wenn sie sich heute nicht wie verabredet gemeldet hat, würde ich morgen telefonisch selbst nachfragen. Das ist nicht aufdringlich.

Das ist nicht aufdringlich, frage einfach morgen höflich nach.