Gute Chancen auf die Wohnung?

kuestenflueger  19.05.2024, 17:21

wie war euer gespräch wegen dem zustand - der renovierung - vor bezug ?

keine forderung von euch? lasst ihr das von fachleuten machen ?

habt ihr den qm preis angenommen ?viel glück!

myquestions127
Fragesteller

In der Wohnung gab es nicht zu renovieren. Es sah alles noch sehr neu und hochwertig aus.

Und den Preis/die Miete nehmen wir so an, weil es gut in unser Budget passt.

2 Antworten

In großen Städten bewerben sich mitunter mehrere Hundert bis tausend Wohnungssuchende um eine bezahlbare Wohnung. Viele zahlen (unter der Hand) noch Geldbeträge für die Vermietung.

myquestions127
Fragesteller

Wir haben in einem kleinen Ort gesucht und es gab nicht viele andere Bewerber (jedenfalls von dem her, was uns gesagt wurde und wie es gewirkt hat).

Sicher könnt Ihr Euch erst sein, wenn es einen Mietvertrag habt.

Bis dahin ist (leider) alles möglich.