Nochmal bei Makler anrufen?

3 Antworten

Durch eine Nachfrage wird das Ergebnis auch nicht anders ausfallen- ggf. wisst ihr dann höchstens schneller, dass ihr die Wohnung nicht bekommt.

Wie kann eine email nass werden :)

ruft am Montag an und fragt nach..jetzt ist erst Donnerstag vormittag

CorasQuestions
Fragesteller

Sie gab uns einen Zettel zum Ausfüllen und den ausgefüllten Zettel gab ich einer dritten Person mit, da sie auf der Arbeit einen guten Scanner hatte. Dort wurde das Papier leider nass :D

Also die Arbeitswoche ist gerade erst im letzten Drittel angelangt. Ich würde morgen einfach anrufen.