Hat Bilder von Ihrem Ex auf Instagram - Red Flag?

3 Antworten

Würde mich auch stören aber kann ich nachvollziehen. Ich habe auch noch Bilder von meiner Ex, die sind aber halt nicht öffentlich. Ist eigentlich normal Bilder zu behalten. Die Person war ja mal wichtig im Leben und an sowas erinnert man sich gerne, wenn es "gut" ausgegangen ist. Muss ja nicht zwingend bedeuten, dass sie ihm noch hinterher trauert.

Jonasfly4
Fragesteller

Auch, wenn sie es auf Instagram behält. 14 Bilder davon 2 Pärchenbilder. Etwas merkwürdig oder?

nochnefrage  28.02.2023, 13:30
@Jonasfly4

Hi. Ja, merkwürdig. Höre mal genau in dich, was sagt dein Bauchgefühl? Kann auch sein, dass sie gute Freunde sind. Kann auch anders sein.

Jonasfly4
Fragesteller
@nochnefrage

Hmmm, ich denke sie ist eine tolle frau und ich muss sie einfach von mir weiterhin überzeugen durch eine gute Zeit

Also es könnte mal passieren dass man etwas vergisst zu löschen...einfach weil man keine negativen Gefühle mit dem Ex verbindet und sein Leben weiterlebt und es eben verpeilt...oder es sind auch andere Freunde mit drauf.

Aber wissentlich diese Bilder nicht zu löschen versaut ja dem neuen Partner schon so ein bisschen die Laune...ist ein komisches Gefühl das auch noch auf nem Bild zu sehen..

Wenn der Ex dann auch noch im privaten Umfeld herumgeistert ist das echt komisch...evtl will sie dich nur als Sprungbrett benutzen oder den Ex eifersüchtig machen oder ihm etwas heimzahlen weil er schluss gemacht hat..

Wenn du nicht verliebt bist würde ich sie ziehen lassen...wäre mir zu unübersichtlich

Jonasfly4
Fragesteller

Mir kommt es auch so rüber, als würde sie mich verheimlichen wollen, damit der Ex nichts von mir mitbekommt

Jonasfly4
Fragesteller
@RoteTablette

Aber vielleicht muss ich sie einfach weiter von mir überzeugen

RoteTablette  28.02.2023, 13:48
@Jonasfly4

...oje! Hast du denn keine anderen Optionen? Bist du so sehr auf diese eine Frau angewiesen? Ist dein Leben...aber du läufst Gefahr dir unnötig Stress zu machen wegen einer Frau die ihren Ex bei den eigenen Eltern wohnen lässt...alter!

Viel Glück und Erfolg trotz allem

Jonasfly4
Fragesteller
@RoteTablette

Was heißt andere Optionen, sie ist ne spitzen frau! Ich schätze halt die Eltern hängen an ihm? Sie waren 7J zusammen.

Redflag...

Jonasfly4
Fragesteller

Vielleicht bin da zu konservativ, aber es ist merkwürdig.

Jonasfly4
Fragesteller

Danke für dein feedback