Wäre das eine red flag für euch?

4 Antworten

Hi,

Also für mich hört sich das auch irgendwie seltsam an.

Mit Minderjährigen auf Knuddels schreiben? Mit Absicht? Ist schon komisch. Kann natürlich sein, dass ihm das Alter nicht von Anfang an klar ist und wenn er sich da nur über seine lieblings Serie oder Computer Spiel mit denen unterhält, wäre auch noch ok. Aber irgendwie glaube ich das nicht.

Klar kann es sein, dass er halt einfach Pech in der Liebe hatte. Aber dieses immer waren es die Frauen schuld Ding, hat irgendwie was von mangelnder Selbstreflexion. Was war sein Anteil daran, dass die Beziehungen in die Brüche ging? Selbst wenn es tatsächlich so war, was haben diese Frauen an sich, dass er immer wieder auf diesen Typ anspringt?

Ich glaub, ich würde es sein lassen. Du scheinst ja auch ein komisches Gefühl bei ihm zu haben, sonst würdest du nicht fragen. Hör auf dein Gefühl🫶

Wenn jemand der Meinung ist, alle Ex-Partner wären schlecht, kommt mir das immer sehr suspekt vor. Allgemein liest sich das nicht schön. Ebenfalls das ein Mann ü30 mit Minderjährigen anbandelt. Das alles gefällt mir gar nicht.

Nancyclariele
Fragesteller

Ja true

Und hab auch schon öfters gehört, dass selbst Narzissten äußert charmant am Anfang wirken können um "die Opfer" später dann leichter zu manipulieren

Aber das alle Frauen so falsch & untreu sein sollen und ständig das Problem sind, gefällt mir allein schon nicht

GreyAndBlack  29.03.2024, 02:21
@Nancyclariele

Ja, dass nennt sich Lovebombing und immer nur den anderen die Schuld zu gehen, ist zumindest ein narzisstischer Wesenszug. Auch haben diese Menschen einen Hang zu Personen, die sie leicht kontrollieren können, was erklärt weshalb er Kontakte zu 17 Jährigen pflegt. Pass auf sich auf und höre auf dein Bauchgefühl.

r4ym0nd  29.03.2024, 02:21
@Nancyclariele
Aber das alle Frauen so falsch & untreu sein sollen und ständig das Problem sind...