Polo 6r 2013 RCD510 Radio einbauen?

1 Antwort

Welchen Fehler genau erwartest du denn? An sich muss nur Radiocode im Radio eingeben werden, es sei denn du hattest vorher noch gar nichts im Polo, dann können größere Dinge zu tun sein.

Wenn du wenig Ahnung hast, geh zu einer VW Werkstatt, die können dir den Umbau professionell vornehmen und am Ende hast du auch Garantie darauf, dass das Teil läuft und auf eventuell Hürden weisen die dich auch schon von anfang an hin.