Vr brille Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blade and Sorcery ist etwas realistischer und hat besseren Kampfphysik. Ich hatte in dem Spiel schon mal viele Möglichkeiten gehabt, einen Typ außer Gefecht zu setzen. Damit wir nicht alles verraten können, schau nochmal das Spiel an, so paar minuten Gameplay, dann könntest du schon mal wissen, was für dich in Frage kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Ich glaue ich würde keines ber Beiden kaufen, habe kirz das Video auf youTube angeschaut

Schau dir am besten einfach gameplay von beidem an. Soweit ich weiss kannste in blade & sorcery durchaus körperteile abtrennen. Besonder gorig ist da ganze nicht soweit ich das gesehen habe.

Zu Drunken barfight kann ich nichts sagen.

Wenns dir um gore geht schau mal vieleicht barbaria an. Oder den Klassiker Gorn. Die beiden haben ordentlich Gore.