Blade and Sorcery auf GTX 1050ti?

2 Antworten

Hallo!

Es gibt keinen i5-4560, sondern lediglich einen Pentium G4560 (2/4; 3,5GHz).

Oder meintest Du den i5-4590 (4/4; 3,3-3,7GHz)?

Zusammen mit einer GTX 1050ti (4GB) ist das System insgesamt zu schwach, um eine VR-Brille sinnvoll daran zu betreiben.

Ich habe zwar nur gelegentlich etwas über VR-Brillen gelesen, aber soweit ich mich erinnere, wurde stets eine GTX 1060 (6GB) als Mindestanforderung genannt.

https://support.oculus.com/articles/headsets-and-accessories/oculus-link/oculus-link-compatibility/?locale=de_DE

Und ja, ich verwende ebenfalls eine GTX 1050ti, allerdings an einem alten C2Q (4x3GHz).

Gruß

Martin

Kommt auf die brille und dessen auflösung an...