Sollte ich mir lieber eine rift s oder eine oculus quest 2 holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde lieber quest 2 zulegen, da man keinen pc zum zocken benötigt. Aber gut wenn einige spiele in in oculus app nicht für quest kompaktibel ist, könnte man ja entweder mit oculus link oder steamvr mit virtual desktop spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Wenn du einen guten Pc hast würde ich eher zur Rift s tendieren, weil sie leichter ist und eine bessere gewichtsverteilung hat. Damit kannst du eher länger spielen, ich finde die Quest 2 rech unbequem.

Ich würde die Quest 2 nehmen, weil die Auflösung besser ist.