Blade and sorcery mods?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf die Seite Nexusmods, suchst Blade and sorcery und downloadest die gewünschten Mods... Danach öffnest du den Spieleordner und suchst nach einem Mod-Ordner (Falls dieser nicht vorhanden ist, erstellst du einen).. Dann einfach die zuvor gedowloadeten Mods in den Mod-Ordner ziehen.. Fertig!

Lg und viel Spaß beim Modden !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iconicmole05  26.07.2021, 15:01

Ach ja, du solltest auf die Mod Beschreibungen achten... Manche Mods, brauchen eine "Sonderbehandlung".... ( Beispielsweise, brauchen manche Mods andere Mods zum funktionieren)....

littleek
Fragesteller

Noch eine Frage... wie öffnet man den Spiele ordner😅

Iconicmole05  26.07.2021, 15:04
@littleek

Dann gehst du bei dem Spiel auf "Eigenschaften" und dann auf lokale Dateien öffnen... So oder so ähnlich muss das heißen...

littleek
Fragesteller
@Iconicmole05

Ok danke aber ich kann mein Charakter nur begrenzt Customizen also nur die 1 Kategorie egal wie oft ich auf auf die anderen Kategorien gehe es passiert da nichts

Iconicmole05  26.07.2021, 15:15
@littleek

Hmmmm... Das sollte an sich nicht so sein... Sonst erstelle dir erstmal ein Charakter und probiere, ob die installierten Mods richtig funktionieren... Du kannst dir im Nachhinein immernoch einen zweiten Charakter erstellen...

littleek
Fragesteller
@Iconicmole05

Also ich habe mir rin Ordner bei der blade and s8rcery Datei erstellt dann mods heruntergeladen dann die Datei kopier und eingefügt aber die mods funktionieren nicht hab ich was falsch gemacht?

Iconicmole05  26.07.2021, 15:44
@littleek

Hast du sichergestellt, dass vorher auch kein Mod Ordner vorhanden war ? Der kann auch andere Namen wie zB. Streaming asset haben....

littleek
Fragesteller
@Iconicmole05

Nein kein mods und kein streaming assets Ordner nur den mids Ordner den ich selber erstellt habe

littleek
Fragesteller
@littleek

Hab ihn gefunden ich mußte nur einen anderen Ordner öffnen🤦🏻‍♂️

littleek
Fragesteller
@Iconicmole05

Funktionieren trotzdem nicht oder gibt es rin spezielles Menü um sie zu aktivieren?

Iconicmole05  26.07.2021, 16:02
@littleek

Aktiven musst du die Mods normalerweise nicht... Manche Mods haben eine Art Skilltree.... Den findest du in den Einstellungen

littleek
Fragesteller
@Iconicmole05

Welche Einstellungen die in game oder auf der steam page

Iconicmole05  26.07.2021, 16:07
@littleek

Der Dateipfad sollte ungefähr so aussehen : Sorcery/BladeAndSorcery_Data/StreamingAssets folder..... Wenn die Mods nicht funktionieren, guck einmal in die Mod Ordner ansich rein, manchmal muss man nur bestimmte Datein von dem Mod in den assetfolder ziehen...

littleek
Fragesteller
@Iconicmole05

Ach man ich checks nicht ich guck noch mal bei Youtube rein aber trotzdem danke

Iconicmole05  26.07.2021, 16:13
@littleek

Ok.... Mach das, ist vielleicht besser wenn du Bildmaterial zum Modden siehst... Das macht die Sache bestimmt um einiges einfacher :)

littleek
Fragesteller
@Iconicmole05

Also ich habe alles gemacht wie der typ hat trotzdem nichts gebracht

Iconicmole05  28.07.2021, 16:27
@littleek

Danke für den Stern, obwohl ich dir nicht wirklich helfen konnte....Hat es jetzt schlussendlich doch geklappt?

littleek
Fragesteller
@Iconicmole05

Ne leider nicht wie es aussieht muss ich für immer mod los spielen ;(

Iconicmole05  29.07.2021, 19:13
@littleek

Das glaube ich nicht, guck dir einfach noch ein paar mehr Tutorials an... Ich weiß leider nicht genau, was du falsch gemacht hast, aber da gibt es nicht allzu viel falsch zu machen...

littleek
Fragesteller
@Iconicmole05

Keine ahnung ich mußte mir einfach nur Vortex dazu installieren der hat alles geregelt

littleek
Fragesteller
@Iconicmole05

Sag mal was hast du eigentlich für Spiele also hättest du mal lust zu zocken im so lonely

Iconicmole05  31.07.2021, 19:06
@littleek

Ich spiele vieles... R6, Destiny 2, Mortal kombat 11, Endless Space, Hunt showdown, Brawlhalla...Usw....

littleek
Fragesteller
@Iconicmole05

Wir können uns ja bei steam adden weil aus dem Kopf weiß ich das nicht weil ich drück grade ne fette Wurst raus

Iconicmole05  31.07.2021, 19:25
@littleek

Dürfte ich fragen, wie alt du bist ? Kannst du mir auch in dem Privaten Chat schreiben, wenn du das hier nicht sagen möchtest....

littleek
Fragesteller
@Iconicmole05

Ich bin 15 und ich Wüste nicht was ich nicht sagen wollen würde