Pico 4 oder Oculus Quest 2?

1 Antwort

Moin, habe mir vor langer Zeit die selbe Frage gestellt. Ich habe mir erst die Pico bestellt aber war schnell enttäuscht, da die erst vor kurzem auf dem Markt kam gibt es noch viele Schwachstellen.

Und die Oculus ist schon ausgereift, hat mehr zu bieten und ist allgemein weiter verbreitet.

Ich kann dir nur die Quest 2 empfehlen, spiele selber sowas wie Blade&Sorcery usw.

Ich hoffe ich konnte dir die Auswahl vereinfachen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manni626  02.07.2023, 15:36

Also ich hab die Pico und bin völlig zufrieden. Ist im Preis-Leistungsverhältnis auch besser