vr brille vewirrtt mich?

2 Antworten

Tritt es so auf:

Motion Sickness tritt bei VR-Brillen auf, da der menschliche Körper verwirrt und gestresst ist. Nach dem Aufsetzen der Brille passen die eigenen Bewegungen und das Gesehene nicht länger zusammen, die Sinne werden gereizt und der Körper weiß nicht länger wo oben und unten ist.

Dann solltest die VR Brille nicht kaufen, wenn du verwirrt wirst durch diese Brille.

Ich kann diese auch nicht kaufen weil mir schwindelig wird schon alleine wenn der Bildschirme wackelt in einem Spiel, ich muss die Kamera wackeln ausschalten. Bei einer VR geht das wiederrum nicht.

Pro Stunde sollte man auch 15 Minuten Pause machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hi ^^,

ich schlage dir vor, öfters Pausen einzulegen und nicht länger als 2 Stunden pro Tag im vr zu spielen ^^. Pausen ist am besten alle 15-30 min, damit du dich wieder in der richtigen Realität zurück kommst und dich einmal daran erinnerst , dass das nur ein Spiel ist.

Wenn es trotzdem nicht besser wird, würde ich erst mal das Spiel beiseite legen :).

VG

XTG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigentlich so alles ^^