Von wem stammen die Batman Zitate? (Aus der Dark Knight Trilogie)!?

2 Antworten

Da stehen die Chancen recht gut, ja. Das Drehbuch zu "Batman begins", aus dem Dein Zitat stammt, hat er allerdings nicht allein geschrieben, sondern zusammen mit David S. Goyer.

Als dritte Quelle könnte auch eine der Comicvorlagen gedient haben, die hier genannt werden:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Batman_Begins#Drehbuch

Hallo niklasd2003.

Das Zitat stammt von Rachel Dawes im Film Batman Begins aus der Dark Knight Triologie.

Mit freundlichen Grüßen,

der Jokerfrager

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung