Spielt Superman vs Batman nach der Dark Knight Trilogie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die Dark Knight Reihe ist ein völlig anderes Batman Universum. Wie du sicherlich in den DK Filmen sehen konntest, hatte Christopher Nolan sehr viel Wert auf Realismus gelegt. Er wollte keine Superhelden mit übernatürlichen Kräften und auch keine Form von Magie. Batman v Superman wird jedoch ein pures Fantasy/Action Feuerwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Comicfigur. Ich kann reichlich dazu sagen

jobloff
Fragesteller

Vielen Dank. Da muss ich dir Recht geben. Ist mir erst jetzt aufgefallen. Und ich muss sagen, dass machte die Filme echt gut.

"Batman vs. Superman" hat nichts mit der Dark Knight - Triologie von Christopher Nolan zu tun...

Sieh dir docch einfach den Anime an auf dem der Film beruhen soll.

Batman v Superman ist ein Sequel zu Man of Steel! :)

jobloff
Fragesteller

Ja, das weiss ich. Aber ich dachte, sie wollen die beiden Storys zusammenführen und dass sie wie bei Marvel einen Zusammenhang zu den anderen Filmen haben.

robinandri  23.08.2015, 20:55

Nein, die 'The Dark Knight'-Trilogie mit Christian Bale als Batman und 'Batman v Superman' mit Ben Affleck als Batman haben keinen Zusammenhang. :)

Es hat nichts miteinander zu tun