Von einem hübschen Kind zu jemand absolut hässlichem?

3 Antworten

Also, meine Erfahrung ist eher, dass alle als Kinder süss aussehen und in der Pubertät zu unförmigen Schlonks werden.

Naja, ist jedenfalls bei meinen zahllosen Coucousins so. 😅

Karote123
Fragesteller

Echt? Alle meine Freunde die jetzt mittlerweile 19-20 sind sehen heute bei weitem besser aus als damals hahah. Aber danke für die Antwort :)

Ich gehe stark davon aus, dass das lediglich deine subjektive Einschätzung ist.

Tja, in der Tat hab ich schon oft gesehen, dass jene, die als Kind / Teenie noch süß und attraktiv waren, später eher höchstens noch Durchschnitt sind.

Aber auch umgekehrt, die vorher eher "hässlich" waren, wurden zu attraktiven Menschen.

Aber pauschal kann man das nie sagen!