Verwirrende signale von einem Jungen?

1 Antwort

Redet ihr denn ab und zu miteinander? Falls nicht, dann probier das doch mal und komm mit ihm ins Gespräch. Deiner jetzigen Beschreibung zu urteilen mag er dich zuumindest, ob freundschaftlich oder mehr, das lässt sich schwer beurteilen. Falls du ihn magst, gehe du doch vorsichtig auf ihn zu. Eben den Kontakt suchen durch Gespräche, seine Nähe suchen etc. Das sind Sachen, die sind ohne viel Risiko, falls du irgendwann merkst dass er kein Interesse hat, kannst du immer noch zurückrudern

idontknow190
Fragesteller

Danke, Bis jetzt haben wir noch nicht geredet aber er hat mich schon geneckt. Wir sehen uns immer nur in den Pausen weil wir nicht in der selben klasse sind. Frage mich aber immernoch warum er mich manchmal nicht so beachtet erst wenn ich sein verhalten spiegel. Letztens hatten wir Blickkontakt dabei wollte ich die Tür aufhalten und hab ins leere gegriffen.. eigentlich müsste er schon gemerkt haben das ich auch Interesse habe.

20Fragender00  16.01.2024, 21:32
@idontknow190

Das kann bis jetzt alles bedeutet. Blickkontakt an sich ist ja erstmal nicht unbedingt immer flirten, also komm am besten mit ihm in Kontakt bzw redet miteinander, dann such seine Nähe und so weiter. Da siehst du immer relativ schnell ob er dich auch mag. Jungs sind da meist relativ direkt