Will er oder nicht?

7 Antworten

Sprich ihn doch an, das ist das einfachste. Vielleicht wusste er nicht dass die Anfrage von dir war.

Wenn er dich so häufig anschaut und dabei auch noch lächelt will er auf jeden Fall deine Aufmerksamkeit.

Grat00
Fragesteller

Er schaut mich nur an, lächelt aber nicht. Er hat nur einmal zurückgelächelt

JayJayJay09610  30.06.2023, 11:14
@Grat00

Wenn du kein Risiko eingehst und ihn nicht ansprichst, wirst du es vermutlich nie erfahren was da los ist. Trau dich einfach.

Zuerst einmal warum hast du die Anfrage zurückgezogen?

Vielleicht hatte er keine Zeit darauf zu reagieren? Vielleicht ist er schüchtern (soll es auch bei Jungs und Männern geben, habe ich gehört).

Und nun kommt wieder die Ausrede "Weil ich Angst habe abgelehnt zu werden".

Nun stell dir mal vor, er denkt genauso wie du. Und nun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Grat00
Fragesteller

Er war aber aktiv deshalb dachte ich ich ziehe die Anfrage zurück.
ich kannte ja nichtmal seinen Namen und habe ihn zufällig gefunden. Vielleicht fand er das komisch, dass ich ihn gefunden habe

Motobiggi31  30.06.2023, 11:24
@Grat00

War wohl ein Fehler die Anfrage zurückzuziehen. Und nun?

Grat00
Fragesteller
@Motobiggi31

Ich weiß nicht, woher weiß man, dass ein Junge etwas von dir will?

jungs sind manchmal so kompliziert..

Motobiggi31  30.06.2023, 12:22
@Grat00

Mädchen / Frauen sind auch kompliziert😆. Rede mit ihm oder steck im deine Nummer zu.

Grat00
Fragesteller
@Motobiggi31

Männer haben es heutzutage noch schwieriger😂

ich werde das höchstwahrscheinlich nicht machen, weil ich finde, dass ich schon den ersten Schritt gemacht habe , wenn von ihm nichts weiter kommt, dann schau ich doch lieber nach vorn.. danke dir

Warum sprichst du ihn denn nicht einfach mal an?

Vermutungen bringen dich nicht weiter.

Grat00
Fragesteller

Weil ich Angst habe abgelehnt zu werden. Er hat ja die Anfrage nicht angenommen

LittleMac1976  30.06.2023, 11:12
@Grat00

Ja, aber das Risiko muss man manchmal eingehen. Du hast doch nichts zu verlieren.

wvvwvv  30.06.2023, 11:15
@LittleMac1976

Das sage ich einer meiner Freundinnen auch ständig aber sie traut sich trotzdem noch nicht

Das nicht annehmen der Freundschaftsanfrage sollte dich vielleicht dazu annimieren mal den direkten Kontakt zu ihm zu suchen :)

Grat00
Fragesteller

Aber das bedeutet doch, dass er nichts von mir will oder etwa nicht?

juli1899  30.06.2023, 11:15
@Grat00

Nein sowas kann auch ein nett gemeinter Hinweis von ihm sein mal nachzufragen bei ihm direkt :)

Also wegen spielt er mit dir glaube ich überhaupt nicht vielleicht ist er noch schüchtern dich anzusprechen oder dich zurück zu folgen ja also ich hatte in meine Schule auch sowas früher wo ich kleiner war ein Junge hat mich immer nur angeguckt hat aber immer gesagt er hat kein Interesse an mir und dann habe ich von meiner Freundin erfahren und der doch Interesse an mir hat aber er sagt immer der hat kein Interesse vielleicht hat er nur Angst oder ist einfach nur schüchtern das zu sagen und deswegen denke ich geh mal zu ihm und frag ihn warum er dich anguckt.

Grat00
Fragesteller

Und was, wenn er komisch reagiert? Ich meine ich werde ihn höchstwahrscheinlich immer dann sehen, das ist doch unangenehm