Ist da mehr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Da ist mehr/Interesse 60%
Alles rein kollegial/freundschaftlich 40%
Sonstiges 0%

3 Antworten

Da ist mehr/Interesse

da beginnt eine gefährliche Beziehung, die Du vorsichtig ausleben kannst, aber die Scheidung müsstest Du und er noch hinter Euch bringen sonst könnt ihr Euch nur im Geheimen lieben.

Alles rein kollegial/freundschaftlich

Hey,

Ziemlich verzwickte Lage in der du da steckst..

Es ist sehr schwer zu sagen ob er was von dir will oder nicht und mich würde es nicht wundern, wenn ich falsch liege. Ich war beim Lesen sicher, dass er mehr will, dann kam aber der Punkt weswegen ich glaube da ist nichts: Er ist verheiratet.

Da ist mehr/Interesse

Kann man der Beschreibung nach schon davon ausgehen das da mehr ist.

Natürlich eine verzwickte Situation wenn er verheiratet ist.

Frag doch mal durch die Blume ob er auch vor hat sich scheiden zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung