Was bedeutet das Verhalten auf einmal?

4 Antworten

Es könnte natürlich auch sein dass er gerade mit sich beschäftigt ist, vielleicht hat er gerade Probleme oder Stress man weiß nie was in jemanden vor geht

Das wirst du nur Erfahren wenn du ihn drauf ansprichst, entweder du erhältst eine Antwort die dich zufrieden stellt oder eben eine die dir nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist er etwas schüchtern.
Rede mal mit ihm ^^

Oder grüß du ihn mal zuerst und schau was du als Antwort bekommst

Oh ich glaub der hats auf dich abgsehn und traut sich nich zu dir um ein gespräch zu starten. Vielleicht hat er Angst vor dir, weil du so schön bist. Frag ihn doch mal wieso er dich so behandelt, vll hilft das.