Verlierst du als Frau oft den Haargummi und was machst du dagegen?

5 Antworten

Bin zwar ein Mann, aber habe auch lange Haare! Ein Haargummi habe ich bislang noch nicht verloren ... eigentlich wĂŒrde man das ja auch merken, oder nicht? o_O

Strawberrydots  29.07.2020, 15:19

Also wenn man sie am Handgelenk trĂ€gt zb in ne Umkleide geht und was probiert kann das in der Hektik vorkommen so ist es mir leider mal passiert 😅 hab's dann schon gemerkt aber da war ich schon zuhause đŸ€Ł

PeterP58  29.07.2020, 19:38
@Strawberrydots

Wieso trÀgt man Haargummis am Handgelenk? o_O
Wenn ich meins abmachen muss - beveor ich Kleidung anprobiere - dann tue ich das Haargummi in die Hosentasche ...

Strawberrydots  29.07.2020, 20:07
@PeterP58

Frauen machen das 😂 ist wie ein Armband und man hat den Haargummi immer da wenn man ihn braucht đŸ€Ł

PeterP58  29.07.2020, 20:14
@Strawberrydots

Dann sind Frauen nocht wohl nicht soweit wie MĂ€nner :-) ^^+gg WIR passen auf unsere Sachen auf! ^^+gg

Strawberrydots  29.07.2020, 20:16
@PeterP58

Wer sagt das wir nicht aufpassen đŸ€Ł außerdem bin ich nicht gleich alle Frauen 😂

Sehr sehr oft. Oft fallen Sie mir aus der Tasche...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kauft ein 10er-pack und 3 Tage spĂ€ter sind alle weg. Verlieren? Nein, die verschwinden einfach und keiner weiß wohin.

Und was ich dagegen tu? Neue kaufen.

Ich trage die immer am arm, oder habe so einen EXTRA ort fĂŒr haargummis, wo ich die hinlege

Verlieren? Eher selten. Verlegen und nie wieder finden: oft. Was ich dagegen mache: neue kaufen.