Schwarzes Haargummi am Handgelenk?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab immer mindestens 1 haargummi am Handgelenk, weil ich es doch recht praktisch finde, wenn ich mal eins brauch, auch immer gleich eins parat zu haben. daheim irgendwo hinlegen geht nicht, dann klaut es mir meine Katze ;)) und in der Handtasche muss man auch ewig suchen ^^

Traurig das es niemand schreibt...ich habe mich oft Selbstverletzt, das bedeutet viele tragen einen Haargummi um es von Handgelenk Schnipsel lassen zu können, z.b wen man im Stress ist oder keine Kraft mehr hat. Es bedeutet das wir (nicht alle!) Uns mit dem Haargummi verletzen und nicht mit anderen Gegenständen..!

Traurig das es niemand geschrieben hat, aber bei Mädchen bzw allen Personen die Längere Haare haben, ist es meist einfach nur da weil es sehr Praktisch ist. Dann kann man sich schnell mal ein Zopf machen. Tragen Jungen an der Rechte Hand ein Band. Soll das Symbolisieren das er Vergeben ist. Quasi als Zeichen "mach mich nicht an oder so"

Ich hab das auch oft, und in meinem Fall ist das einfach ein Haargummi, falls ich dann doch die Haare zusammen binden will. Da hab ich es wenigstens gleich zur Hand... Und ich hab immer eins in Reserve dabei.

Weder noch. Ich hab das auch ganz oft. Das ist für den Fall, dass man spontan die Haare zusammennehmen will. Sonst nichts.