Soll ich meinem crush ein haargummi von mir schenken?

17 Antworten

Wenn du schon Mal mit deinem Crush zu tun hattest und weißt, dass er dich mag, dann vlt aber auch nur wenn ihr gerade privat miteinander sprecht, wäre bisschen weird vor der ganzen Klasse da hinzugehen oder so. Ich hab Mal nem Jungen meinen Haargummi bei so nem Lager gegeben, wir waren da aber auch schon so ziemlich zusammen. Kam eigentlich voll gut an, nur kleiner Tipp: Seif den am Abend vorher oder lieber 2 Tage, dass der halt trocknet mit deinem Lieblingsshampoo ein, wasch das bisschen aus, trockne den ab und dann riecht das geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur, wenn er auch lange Haare hat und deinen Geruch mag. Du musst deinem Haargummi zu viel Bedeutung bei. Schenk ihm lieber ein Lächeln- da hat er mehr davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Hi,

Ja könntest du machen, wenn ihr euch gut kennt und versteht. Wenn ihr euch nur vom sehen kennt und fast nix mit einander zutun hattet, dann ist das etwas cringe. Es würde auch komisch wirken, wenn er dann garnicht eriß warum du ihm das gibst und was es bedeutet, aber wie gesagt da muss man gucken.

Hoffe ich konnte helfen,

Lg

Ganz weird. Und an einem haargummi riecht man ja auch normalerweise nicht, bzw es nimmt nicht so sehr den Geruch an. Wenn dein crush mal kein haargummi dabei hat und eins braucht, kannst du ihm/ihr ein haargummi schenken oder leihen, klar. Aber einfach so würde ich das definitiv nicht machen.

Kann ein Haargummi echt so viel Geruch von Haaren annehmen?

Naja, wenn er dich auch sehr mag, wird er es schon nicht allzu schräg finden. Aber gib es ihm nicht so in die Hand, das wirkt komisch, sondern mach es um seine Hand bzw. um seinen Arm drum oder in seine Haare, dann ist es gar nicht so schlecht :D