Verliebt in eine Frau die mich ignoriert, aber Interesse an anderer?

3 Antworten

Hallo!

Ich bin selbst lesbisch und habe ähnliches Problem. Zwar bin ich erst 14, aber ich möchte versuchen, dir trotzdem einen guten Rat zu geben: Versuch doch dein Glück einfach bei Person 2; Warum solltest du wegen dem Altersunterschied keine Chance haben? Denn wenn du Person 2 deine Gefühle gestehst, und sie auch an dir interessiert ist, könntet ihr zusammen kommen und das würde dir bestimmt helfen, Person 1 zu vergessen... Vielleicht klappt es ja....

Viel Glück! ;-)

wolfenstein  13.04.2016, 21:46

14, hat sie doch geschrieben 📝

Gib person 2 eine chance und versuche ed bei ihr . Mit person 1 wirst du, denke ich nicht zsm. Kommen.

Wie alt seid ihr denn?

Als erstes solltest du dich von Person 1 Komplett distanzieren. Hat doch keinen Sinn. Und bei 2 muss man halt schauen. Am sichersten ist immer das Gespräch suchen, und wenn sie auch auf Frauen steht wird sie dir offen sagen was los ist und dich nicht ignorieren. Die andere macht das wahrscheinlich weil sie ja einen Freund hat wahrscheinlich