Ist man nur lesbisch, wenn man sich in eine Frau verliebt?

6 Antworten

Du stehst erst am Anfang deiner ganzen sexuellen Entwicklung. Vielleicht bist du ja schon etwas groß für eine Frau in deinem Alter, aber wenn du nicht mehr wächst, wärst du als Modell ideal, also kein Grund zur Panik und das mit dem Verlieben wird sich auch noch geben, egal in welche Richtung. In diesem Alter gibt es viele Irrungen und Wirrungen.

glaub mir, du hast noch genug zeit das rauszufinden. ich denke wenn man viele männliche eigenschaften hat, ist das nun mal so, und das schliesst nicht auf das sexualleben. da gäbe es einige Frauen, denen man sofort ansehen würde das sie lesbisch sind, sind sie aber nicht. probiers doch einfach aus... was hast du zu verlieren. wer nichts wagt der nichts gewinnt. ich denke du solltest anfangen dich zu lieben, so das dich andere auch lieben können

Lesbisch ist eine Frau dann, wenn sie sich erotisch zu anderen Frauen hingezogen fühlt, während Männer sie in dieser Hinsicht kaltlassen. Körperliche Statur und hobbymäßige Fähigkeiten sind eigentlich keine Merkmale für Lesben. Es gibt große und kleine Lesben; manche tanzen Ballett, andere spielen gut Schach usw. Ob Du auf Männer, Frauen oder beides stehst, wirst du merken, wenn Du Deinem Schwarm begegnest. Hör dann auf dein Herz, egal ob es für einen Mann oder eine Frau schlägt.

Nee das muss nicht heißen dass du lesbisch bist. Ich würde sagen, dass das waa du zuerst geschrieben hast eher stimmt, dass man halt lesbisch ist wenn man sich als frau (oder mädchen) in eine andere weibliche person verliebt.

Find ich gut von dir dass du dem so offen entgegen stehen würdest wenn es sp wäre. Deine argumente sond aber nicht allzu schlagkräftig. Weißt du wie viele mädchen gerne sport treiben, auch männlichere sportarten? Ne gute Freundin von mir spielt z.b. fußball (ist deshalb nicht lesbisch)

Besonders groß bin ich auch (auch nicht lesbisch)

Und dass sich nur selten jemand in dich verliebt ist okay, ich glaube in mich hat sich noch nie jemand verliebt... (das liegt dann eher dran dass du vllt bisschen schüchtern bist oder in deinem umfeld nir leute sind, die eh micht psssen würden.