Verdorbene Mayonnaise - und jetzt?

5 Antworten

Es wird die Zombie-Variante, vielleicht auch noch ein bisschen Jekyl&Hyde.

Nein, mal ernst: Erstmal dürfte Dein Magen spinnen. Den kannst Du unterstützen: trink "viel", gerne Kräutertees. Kamille, Fenchel, so was wär auch beruhigend. Andere gehen auch.

Lass Milch und /oder süße getränke, scharfes, Alkohol weg.

Iberogast-Tropfen können da auch gut helfen.

Beobachte es, wenn es nicht im Lauf des Tages besser wird, geh bitte zum Arzt.

http://www.helpster.de/magen-verdorben-was-tun_71548

Dein Körper wird versuchen das Essen loszuwerden, wie ja schon geschehen ist. Danach geht`s einem meist besser, auch wenn man etwas schlapp ist. Zu deinem Erbrechen kann noch Durchfall kommen. Danach ist es dann meist vorbei und spätestens nach 24 Std. ist sowieso wieder alles ok. Wenn du dich danach noch immer nicht gut fühlst, würde ich im Zweifelsfalle den Arzt aufsuchen. Ansonsten abwarten und Tee trinken ;)

Vielleicht wird dir in den nächsten Stunden schlecht, je nach Intensität musst halt dann ev. einen Arzt aufsuchen.

Abwarten bis du was bekommst und wen ja dann wacker zum arzt mit dir.

Du hast dir den Magen verdorben! Mehr nicht!