Alte Butter gegessen was nun? HILFE!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

trink keine milch, da verbreiten sich bakterien nur. wenn du fieber bekommst oder dir übel ist wird es wahrscheinlich eine Lebensmittelvergiftung. das hatte ich auch mal, bei fieber muss du dann halt kaltes essig nehmen auf einen lappen tropfen, also so dass es schön nass ist aber nicht tropft und dann halt an wärmestellen legen z.B unter knie, stirn, bauch etc. trink viel, damit du die bakterien auzscheidest, und esse trockene Brötchenn, zwieback, salzstangen, kartoffeln etc. Hoffentlich hast du nochmal glück gehabt!

denn wenn es eingefroren war, ist es ja nicht schlimm, war schimmel drauf?

Achja und dass dir jetzt komisch ist, ist bestimmt, weil du jetzt panisch bist ;)

Meiner meinung nach wirst du garnichts merken :)

Pinkybleu  15.12.2010, 18:20

danke für das sternchen und gute besserung!

Mhhm...Lecker!Am besten trinkst du einen Magen-Darm-Tee...Der sollte die Verdauung unterstützen!LG

da wird nichts passieren, kannst beruhigt sein

Geh zum Arzt oder versuch sie raus zu bringen.

Ich glaube nicht, dass da was passiert! Vorallem wenn dus schon probiert hast und noch lebst :)