Räucherlachs 4 Tage geöffnet im Kühlschrank?

3 Antworten

Kein Problem und noch ein kleiner Tipp:

wenn du es gegessen hast nicht im Nachhinein schauen wie lange du ihn noch essen darfst wenn er offen war. Dadurch kann man sich auch viel einbilden obwohl es einen eigentlich gut geht.

Ansonsten alles easy solange du kein Durchfall oder ähnliche Beschwerden hast

Nein, da kann i.d.R. nix passieren: Du hättest es an einer leichten Verfärbung und einem tranigen Geschmack bemerkt. => Am Besten das nächste Mal in einer Frisch-haltedose im Kühlschrank aufbewahren und so innerhalb 3-4 Tagen verbrauchen.

hat er noch gut geschmeckt ? wenn ja dann brauchst du dir minimal gedanken um ihn zu machen. Falls du aber probleme wie durchfall kriegst dann könntest du es in erwegung ziehen.

Iilaydali
Fragesteller

Ja, er hat ganz normal geschmeckt