Unterstützt das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard auch Grafikkarten mit GDDR5?

2 Antworten

Klar, die waren des Weiteren auch schon bei Release des Boards Standart.

Es gehen aber auch Karten mit jedglichem anderen VRAM, auch solchen, der der noch erscheinen wird.

Ja.

Der VRAM der Grafikkarte hat da keinen Einfluss bzw. ist den restlichen PC Komponenten völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014