ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II?

3 Antworten

Ist ein gutes Board. Der einzige Aspekt eins der neuen Boards zu kaufen ist zukunftssischer zu sein. Wenn du jetzt mit einer RTX3090 dieses Board benutzen würdest, würdest du vielleicht einen minimalen Bottleneck bemerken. Also ich bezweifle, dass es die Graka ausbremst.

kein Mainboard kann eine Grafikkarte ausbremsen. Wenn wäre es immer die CPU.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iiarurel818  27.02.2021, 20:40

Doch. Wenn die cpu & gpu pcie4 unterstützen, und das mobo nicht

EmmaEinhorn69  28.02.2021, 00:12
@iiarurel818

aktuell macht es noch keinen unterschied weil die bandbreite von PciE 3 16x ausreicht für alle grakas.

Wird wunderbar funktionieren