Könnte man so die Straßenkleber Proteste nich auflösen?

Dafur  22.10.2022, 11:49

kannst du dir die Frage von deinem großen Bruder nochmal schreiben lassen?

Reinkanation
Fragesteller

Habe keinen. Nur Legasthenie

3 Antworten

Wer so dusselig ist und sich selber auf der Straße festklebt und sich selbst gefährdet und anderen, weil die nicht weiter fahren können oder ein Unfall passieren kann. Dort könnte auch ein Chirurg im Stau stehen, der dringend in den OP muss aber wegen denen nicht weiter fahren kann...Wer so einen Unsinn macht, dem traue ich diese Geiste Leistung nicht zu, entsprechend zu differenzieren.

Ursusmaritimus  22.10.2022, 11:27

Es könnte auch der Amokläufer sein der zu spät zu seinem Amoklauf kommt; diese Gedankenspieöle sind Blödsinn und Demonstrationsrecht/Streikrecht steht darüber.......

skyrim2011  22.10.2022, 11:31
@Ursusmaritimus

Demonstrationsrecht beinhaltet nicht, andere zu nötigen, andere daran zu hindern zur Arbeit zu kommen, beinhaltet keine gefährlichen Eingriffe in den Strassenverkehr (was übrigens eine Straftat ist) usw...

Von daher ist dein Kommi Blödsinn....aber sowas von...

Ursusmaritimus  22.10.2022, 11:35
@skyrim2011

Natürlich dürfen Demonstrationen andere behindern!

Nötigung oder gefährlicher Eingriff in den Straßen oder Schienenverkehr ist dann ggf. von einem Gericht zu bewerten jedoch weder von der Polizei noch von einem behinderten Verkehrsteilnehmer.

Du willst ja die Demonstranten "von der Straße reissen", da fallen mir auch Begriffe wie Körperverletzung und Folter ein.......

Das Blöde ist nur, dass die Aktionen nicht angekündigt werden.

Reinkanation
Fragesteller

Doch, dass machen die intern

Egal ob rechts oder links oder "Letzte Generation" Umweltterroristen - man sollte sie einfach von der Strasse reißen, wie man es zB in Frankreich auch macht. Wenn dabei Haut kleben bleibt ihr Pech, warum machen sie auch sonen scheiss. Aber in D wäre das ja Körperverletzung, hier muss man sie ja liebevoll mit Lösungsmitteln behandeln, damit sich diese Spinner bloß nicht weh tun 🙄