Umfrage : habt ihr schonmal von etwas so viel gegessen, daß euch nach übel würdet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

etwas anderes ( was ? ) 47%
eine Süßigkeit ( welche ? ) 41%
eine Wurstsorte ( welche ? ) 6%
eine Fischsorte ( oder Meeresfrüchte, Muscheln o.ä. ) 6%
eine Obstsorte ( welche ? ) 0%
eine Gemüsesorte ( welche ? ) 0%
ein Milchprodukt ( welches ? ) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eine Süßigkeit ( welche ? )

ein ilka oreo osterhase mit weißer schokolade🤮

seitdem hasse ich oreo und weise schokolade

das war einfach viel zu süs

etwas anderes ( was ? )

Ich muß gerade an eine SEHR große Schüssel Nudeln mit Tomatensauce denken.

Ist locker 15 Jahre her. Ich hatte so einen Hunger darauf und ass viel zu schnell. Es war mehr als mein Magen aushält.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
etwas anderes ( was ? )

Ja 2 Burger das ich gekotzt habe. Ich war einfach satt vom stressigen Tag aber wollte die beiden doch essen weil Sie lecker waren zur Not mit Gewalt. Und das war keine gute Idee

etwas anderes ( was ? )

Milch und Walnüsse. Die füllen gut und es schmeckt. Man kann aber leicht „überdosieren“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Mit Kartoffeln kann ich es gut.

Kartoffelbrei oder Bratkartoffeln.

Esse ich, bis nichts mehr geht.

Dann ist mir schlecht....