Trendyol Markenartikel echt?

2 Antworten

Das ist kein Fakeshop. Giga hat sich mit dem Webshop eingehender beschäftigt.

https://www.giga.de/artikel/trendyol-erfahrung-und-bewertung-ist-der-shop-serioes/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
AnnaBanana85
Fragesteller

Der Shop ist kein Fake bedeutet für mich, dass die bestellte Ware ankommt, Rücksendung etc. möglich ist. Ich finde aber nichts dazu, ob bei den Markenartikeln es sich um echte Ware handelt.

Raoul Zanzara, UserMod Light  27.03.2023, 17:21
@AnnaBanana85

Du hast aber aber auch nichts gefunden was das Gegenteil aussagt oder?

Wenn die im großen Umfang mit Fakes dealen würden hätten die betroffenen Markenrechtsinhaber die schon bis in die Steinzeit auf Schadensersatz verklagt.

AnnaBanana85
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Also ich habe es jetzt ausprobiert. Ich habe am Sonntag bestellt und am Dienstag waren die Sachen da. Versand mega schnell. Ich habe Shirts von Calvin Klein und S. Oliver sowie ein S. Oliver Sweatshirt bestellt. Die Qualität ist super und es scheint echt zu sein.

niemals gibt es markenklamotten bei trendyol (zb. aeronautica militare) zum halben preis - das sind keine echten produkte und schon gar nicht aus der türkei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeisterFAQ  01.10.2023, 18:44

Hast du Quellen "stehmalauf" oder ist das nur deine unwichtige Meinung?