marken kleidung wie hollister , tommy hilfiger,..?

8 Antworten

Ich muss jetzt ja mal zugeben das ich ein hollister suchti bin, ich trage fast nur hollister, gilly Hicks und a&f und ich liebe es klar ist 80€ für ein t Shirt teuer würde ich mir auch nicht kaufen, aber wer es hat! Ich finde man gibt nicht an es ist eine frage des Styles wie man sich kleidet man muss sich ja auch selbst damit identifizieren können... A

Hollister liebe ich

Tommy hilfiger is mir ein bisschen zu spießig

Adidas ist für mch irgendwie nur sportkleidung

Also insgesamt muss es jeder selber wissen aber meist ist die Qualität doch besser und deswegen mag ich das auch lieber , aber wichtig ist es ficht

Lg muffinschatz

Donuttrend  22.04.2018, 17:47

Holliester ist keine richtige Marke und ...

Ich leg schon Wert auf Markenkleidung, ich hab fast nur welche. Jedoch kann ich es mir auch Leisten..

Ich habe fast nur Kleidung von Puma, Adidas, Jack'n Jones, Gstar, Lacoste

Mir persönlich ist es fast egal, ob ein Freund keine Markenkleidung hat oder ob der nur welche hat. Ich Grenze da nicht wirklich aus..

heeleena
Fragesteller

hm wenn du es dir leisten kann isses natürlich so ne sache... aber wenn du bei new yorker oder h&m nen richtig tolles oberteil siehst, würdest du ihn dir dann kaufen oder wäre es peinlich für dich mit sowas rumzulaufen? sry klingt etwas persönlich soll aba ned so rüberkommen.

shynn  06.05.2013, 20:30
@heeleena

Warum sollte ich es nicht Kaufen? Ich steh zu meiner Kleidung, solang es nicht wie der allerletzte Mist ausschaut zieh ich es an.

Und wer kauft schon Kleidung die Ihm nicht gefällt? Mir ist sowas nicht peinlich, ich hab Freunde die sowas nicht anziehen würden, die sind aber allesamt verzogen. Mich sieht man auch öfter im H&M einkaufen, ich bin nicht so einer der Leute verurteilt oder sich schämt wenn er keine Markenkleidung anhat. Ich versteh solche Leute gar nicht..

Aber wie gesagt, ich kann mir Markenkleidung leisten, und warum sollte ich mir dann keine kaufen?Ich mein ich arbeite ja auch dafür ;) Muss eigentlich jeder selber wissen auf was er Wert legt.

Zu deiner eigentlichen Frage, es gibt Leute die rumrennen und sagen "eeh schaut mal meine neue Hose an, 180€ von XXX alter, sau geil. Sowas kannst du dir nicht leisten was?"

Oder halt die, die sie einfach tragen, und nichts darüber sagen.

Natürlich steckt da immer ein bisschen "Statussymbol" dahinter..

80 € für nen T-shirt würde ich im leben nicht ausgeben....desweiteren wäre es mir schon fast peinlich mit so nem Trend - Müll rumzulaufen.... Wenn jemand damit auch noch angeben muß.... armseelig

ich trage auch das was mir gefällt, mal hilfiger, aber auch mal tally weijl oder H&M. generell halte ich aber von marken mehr, wegen der qualität... muss jeder selber wissen. ich finde auch nicht das man angibt, wenn man marken trägt... nur manche habens halt nötig...

Ich finde vor allem bei Jacken und Schuhen sieht man häufig den Qualitätsunterschied von teuren Marken zu billigeren Marken.