Findet ihr ck oder tommy hilfiger besser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find ck besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war sehr lange von Calvin Klein Trunks / Retroshorts begeistert da sie eine sehr gute Schnittform haben mit einem vernünftig geformten Suspensorium. Seit etwa einem Moant sind sie jedoch bei mir auf Rang 2, da ich zum ersten Mal Nike Trunks gekauft habe und diese noch besser geschnitten sind und somit noch angenhmer beim tragen.

Tommy Hilfinger hat mich bisher rein optisch von der Schnittform des Suspensoriums nicht überzeugt und daher habe ich sie auch noch nie gekauft.

Aufgrund von CK 205W39NYC finde ich CK viel nicer.

Persönlich habe ich bessere Erfahrungen mit Tommy gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tommy Hilfinger sitzen irgendwie besser, aber die CK aus Micro mit längeren Beinansatz, drittes Bild, sind auch Recht gut.

( Die einfachen aus 0815 CK Retros aus Baumwolle sind nix )

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Fashion)  - (Kleidung, Mode, Fashion)  - (Kleidung, Mode, Fashion)