Marken Unterwäsche - eure Meinung?
Trägt ihr Marken Unterwäsche? Sprich von Calvin Klein, Tommy Hilfiger, Hugo Boss usw.
Oder eher No-Name-Marken?
Und wie alt seid ihr?
21 Stimmen
5 Antworten
Nein ,
meine Unterwäsche ist billig von C&A und H&M.
Ich lege auch keinen Wert bei Unterwäsche das es teure oder sehr teure Marken sind.
Nur bei Jacken und Schuhen sowie Hosen/Jeans halbwegs - jedoch auch nicht das teuerste sondern eher normale Preise bspw würde ich nie mehr als 120-130€ für eine Hose bezahlen.
Das wärs noch..Markenunterwäsche als Statussymbol xD
sieht das bei denen einer? Dann verstehe ich es, ansonsten nicht.
Ich habe inzwischen eher mehr Markenunterwäsche, jedoch nicht so vollkommen überteuertes und hässliches Zeug wie CK und eigentlich auch alles nur gekauft, wenn es reduziert war. Ich kaufe aber nicht wegen den Marken, sondern einfach danach was gut aussieht, bequem ist und nicht zu teuer.
Servus!
Trag generell keine "Markenkleidung", weil ich genauso bequemes und genauso gutaussehendes Zeug um ein fünftel bis zehntel billiger bekomme.
LG,
Alex
Sie sind nicht gemütlicher oder besser von daher brauch ich das nicht weil es keiner sieht.
Da investier ich das geld für eine 40€ Unterhose lieber in ein Marken Tshirt und kaufe mir noch mit dem restgeld ein 5er pack no name boxershorts.
Naja die meisten Jugendliche tragen z.B. Unterwäsche von Calvin Klein usw.