Erfahrungen zu Tommy Hilfiger Schuhen?

4 Antworten

Ich habe 2 Paar Hilfiger Schuhe, 1x Sneaker und 1x Boots. Sind bei Größe 43 was meiner tatsächlichen Größe entspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie fallen eher größer aus also ich hatte Mal Tommy Schuhe in Größe 44 obwohl ich 43 hab also ungefähr die selbe Größe wie bei normalen Sportschuhen.

Ich hatte mal welche die fiehlen normam aus und welche, die eher etwas kleiner ausfielen.

Das schwankt vermutlich von Model zu Model.

Ich habe sie probiert, mir passt der Schnitt der Schuhe nicht