Marken für Homosexuelle?

2 Antworten

Pump, Andrew Christian, Aussiebum....

das sieht man aber wenn man danach googlet :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salisar01
Fragesteller

hahaha stimmt... aber wie steht es bei Lesben? ;)

Sry ist zwar keine wirkliche Antwort aber ich finde es etwas Albern zu sagen: "so diese Marke ist nur für homosexuelle".

Trag doch einfach das was du willst

Salisar01
Fragesteller

Ja sicher, das mache ich auch :)

Würde mich nur wundern wie ihr das so denkt... weil mir ist zB aufgefallen (in youtube videos oder Zeitschriften), dass viele lesbische Frauen CK Unterwäsche tragen... weshalb es mich interessiert, ob da was dran ist, dass diese Marke im Allgemeinen irgendwie mit Homosexualität verbunden wird wenn es um die Unterwäsche geht.