Traum Beruf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun als Artzt muss man nicht nur Menschen helfen wollen, sondern auch große Interesse an Medizin/Naturwissenschaften zeigen. Um leicht studieren zu können wird auch ein Abischnitt von 1,0-1,2 empfohlen.

Der Job als Polizist ist nicht ungefährlich und dafür muss man auch sportlich sein.

Als Architekt muss man auch zeichnen.

LG

Du musst gucken, wie Du das verbinden kannst. Schließlich gibt es auch bei der Polizei Ärzte. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

Planen und einrichten:

  • tischlerei (entwerfen von Möbel teilweise Sonderanfertigungen für Kunden)
  • innendekorateur

anderen helfen:

  • jeder soziale beruf von Lehrern über Erzieher zu Krankenpflege und Altenpflege

respektiert werden:

  • jeder Beruf wird von gewissen Menschen nicht respektiert. Polizisten werden angespuckt, Lehrer beleidigt, usw. Dann bleibt kein Job übrig