Was für „Ehrenwerte“ Berufe gibt es?

4 Antworten

Bundeswehr?!?

IT'ler! Du führst ggf. mehrere Teams um Prozesse zu erreichen. Du hilfst ständig Prozesse zu optimieren, die Menschen stören. Du hörst dir die Probleme im Arbeitsalltag an und findest eine Lösung.

:-)

mal abgesehen davon dass jeder Beruf "ehrenwert" ist, finde ich dass z.B. Sozialpädagoge, Kinderarzt, Lehrer, Krankenpfleger, Behindertenpfleger und Altenpfleger sind meiner meinung nach am ehrenwertesten...

Das militär mag zwar ehrenwert sein, wird jedoch zu oft pervertiert und missbraucht.

Ich finde alle Berufe sind irgendwie "Ehrenwert".

Alle Berufe sind Ehrenwert.

Welcher sollte es nicht sein?

Kefflon  29.07.2018, 20:34

Bänker ?

TheDwarfCH  29.07.2018, 20:37
@Kefflon

na selbst bänker ist ehrenwert, sofern man seine macht nicht missbraucht ;)